Ticket-Hotline: 08193 - 996 87 93

Ein fast schon voyeuristischer Blick in das Seelenleben eines Hollywoodpaares, das in der glanzvollen Vergangenheit – oder eher dem Traumbild dieser Vergangenheit lebt: Eine Seelenschau in die Mechanismen einer langjährigen Beziehung.

"Ein Oscar für Emily" 
12.01.23  - 26.02.23

Komödie von Folker Bohnet und Alexander Alexy
mit Leslie Malton, Felix von Manteuffel und Jonas Minthe
Regie: Leonhard Koppelmann und Peter Jordan
Eine Produktion des Renaissance Theaters Berlin

In eigener Sache

Während der Corona-Pandemie habe ich meine Berufung als Autor endeckt. Seit 30 Jahren leite ich als 1. Vorstandsmitglied den Münchner Theaterverein Laimer Brett´l e.V., bei denen ich auch Regie führen darf. Nun bin ich stolz darauf, meine selbst verfassten 3-Akter mit dem Laimer Brett´l für das Publikum auf die Bühne bringen zu können. Über den MundArt-Verlag in Aßling, der als renommierter Verlag in Bayern und darüber hinaus bekannt ist, können die Theaterstücke nach Erscheinen von interessierten Bühnen gerne gebucht werden. 

Bayerische Komödien, Lustspiele

"Glaub´s oder glaub´s ned"  (Premiere 31.10.2022)

"Rambazamba in der Seniorenresidenz"  (03. März 2023)

"Der königlich-bayerische Biergeist"  (Premiere Oktober 2023)

"Alter schützt vor Rache nicht"  (Premiere März 2024) 

Galerie