Ticket-Hotline: 08193 - 996 87 93

René Heinersdorff hat Jochen Busse und Hugo Egon Balder die Rollen der alt gewordenen Väter auf den Leib geschneidert. Die beiden erweisen sich einmal mehr als Meister des genauen Timings und lassen Heinersdorffs Pointen funkeln.

"Komplexe Väter" 
01.09.  - 29.10.22

Patchwork-Komödie von René Heinersdorff
mit Jochen Busse, Hugo Egon Balder, René Heinersdorff, Maike Bollow und Katarina Schmidt

Regie: René Heinersdorff

 

In eigener Sache

Während der Corona-Pandemie habe ich meine Berufung als Autor endeckt. Seit 30 Jahren leite ich als 1. Vorstandsmitglied den Münchner Theaterverein Laimer Brett´l e.V., bei denen ich auch Regie führen darf. Nun bin ich stolz darauf, meine selbst verfassten 3-Akter mit dem Laimer Brett´l für das Publikum auf die Bühne bringen zu können. Über den MundArt-Verlag in Aßling, der als renommierter Verlag in Bayern und darüber hinaus bekannt ist, können die Theaterstücke nach Erscheinen von interessierten Bühnen gerne gebucht werden. 

Bayerische Komödien, Lustspiele

"Glaub´s oder glaub´s ned"  (Premiere 31.10.2022)

"Rambazamba in der Seniorenresidenz"  (Premiere März 2023)

"Der königlich-bayerische Biergeist"  (Premiere Oktober 2023)

"Alter schützt vor Rache nicht"  (Premiere März 2024) 

"Graf Frederick (Fredi) von Leuchtenberg"
und 
"Freiherr Gustav (Guggi) von Schnatterstein"

Fredi & Guggi freuen sich über einen Auftritt bei Ihnen. Buchbar für Mixed-Shows, private Feierlichkeiten, etc.

Premierenauftritt am 05.12.2022
Kaleidoskop / Wirtshaus am Hart, München

Fredi & Guggi können Sie ab 2023 buchen

Galerie