„Die Idee war es, dieses geheime Leben zu skizzieren, dass wir nicht offenbaren können. Bis vor 20 Jahren wurden unsere Geheimnisse in uns aufbewahrt, heute sind sie in unseren Mobiltelefonen vergraben.“ (Paolo Genovese) Als Theaterstück und als Film weltweit ein Riesenerfolg. Die deutsche Verfilmung wurde mit dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet.

"Das perfekte Geheimnis"
11.04.24 - 19.05.24

Komödie von Paolo Genovese, mit Saskia Valencia, Lara Joy Körner, Gerhard Wittmann, Sebastian Goder, Pascal Breuer, Ralf Komorr, Julia Gröbl, Lena Mall und Daniela Voß.

Eine Co-Produktion mit der a.gon Theater GmbH

Regie: Johannes Pfeifer

In eigener Sache

Theaterstücke/Autor:

Während der Corona-Pandemie (2020-2022) habe ich meine Berufung als Autor endeckt. Schon seit über 30 Jahren leite ich als 1. Vorstandsmitglied den Münchner Theaterverein Laimer Brett´l e.V., bei denen ich auch Regie führen darf. Nun bin ich stolz darauf, meine selbst verfassten 3-Akter mit dem Laimer Brett´l für das Publikum auf die Bühne bringen zu können. Über den MundArt-Verlag in Aßling, der als renommierter Verlag in Bayern und darüber hinaus bekannt ist, können die Theaterstücke nach Erscheinen von interessierten Bühnen gerne gebucht werden. 

Bayerische Komödien, Lustspiele

"Glaub´s oder glaub´s ned"  (Premiere 31.10.2022)*

"Rambazamba in der Seniorenresidenz"(Premiere 03.03.2023)*

"Der königlich-bayerische Biergeist"  (Premiere 27.10.2023)*

"Traumtabletten" (Premiere 01.03.2024)

"B´schissen bist glei"  (Premiere Oktober 2024)

"Alter schützt vor Rache nicht"  (Premiere März 2025) 

* Bereits über den MundArt - Verlag erhältlich!

Gebuchte Theaterstücke:

Herbst 2023:

LSG Auerbach/Hengersberg (Glaub´s oder glaub´s ned)

Theaterverein Grafenau (Glaub´s oder glaub´s ned)

De Woaznbuam, Theater Neuburg a. d. Donau (Glaub´s oder glaubs ned)

Frühjahr 2024:

Theaterfreunde Kemnat/Burtenbach (Glaub´s oder glaub´s ned)

Theatergruppe Broatnstoana/Fischbachau (Glaub´s oder glaub´s ned)

Theaterfreunde Oberweiling/Velburg (Glaub´s oder glaub´s ned)

Fernsehen/Film:

Juli 1993: "Die Post geht ab" Show mit Rudi Carell (RTL)

Oktober 1996: Ali Khan Night Light Show (TV-München)

Juni 2023: "Justizpalast" (Constantin/ARD Degeto)

Dreharbeiten zur Komödie "Justizpalast" in München u. a. mit Amelie Kiefer, Helmfried von Lüttichau, Robert Palfrader, Wilfried Klaus, Monika Manz und Leo Reisinger.

Regie: Katharina Woll

(Bilder folgen nach Ausstrahlung)

Auf der Bühne:

1983 - 1992: Volksbühne 80 München (18 Theaterstücke)

1993 - 2023: Laimer Brett´l München (58 Theaterstücke)

2022: Komödie im Bayerischen Hof München ("Bis zum Horizont und dann links" mit Horst Janson u. a.)

Galerie

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.