Ticket-Hotline: 08193 - 996 87 93

Unser Bühnen-Papst

Manfred Abholzer (Da Mane) ist die lebende Legende, wenn es um das Thema Bühne geht. Speziell in Fragen der Bühnentechnik- und gestaltung ist er unschlagbar. Doch sein Leben verbringt er überwiegend auf der Bühne. Seit über 40 Jahren ist er nun schon auf den verschiedensten Volksschauspielbühnen Bayerns zuhause. Dabei zeichnet ihn vor allem eine sehr schnelle Auffassungsgabe und Einfühlungsvermögen für schwere Rollen aus. Seit über sechs Jahren ist er Mitglied der Internationalen Volksschauspiel Akademie und verkörpert praktisch nur Hauptrollen. Besonders am Herzen liegt ihm allerdings sein eigenes Kabarettprogramm dessen dritten Teil er zur Zeit überall in Süddeutschland spielt. 
Sehr aktiv tätig ist er für das Tegernseer Volkstheater & Theater.Bayern mit dem Bayernkrimidinner. Auch beim Laimer Brett´l hat er seine Fußstapfen hinterlassen. In jüngster Zeit steht er auch für Kinofilme vor der Kamera und ist in vielen Fersehproduktionen zu sehen.

Unser fleißiges Helferchen

Marco Högerle sitzt nicht nur bei Kartenreservierungen am Telefon, sondern steht auch wenn Not am Mann ist, stets zur Verfügung. Stolz ist er, dass er im Frühjahr 2023 in einer Produktion des Laimer Brett´l zum ersten mal auf der Bühne stehen kann. 

Unsere Kunden

***********************************************************************************************************

      Laimer Brett´l e. V.

Wirtshaus am Hart

Wirtshaus am Hart, München

Billard & Bowling Paradies, München

Alter Wirt, Eresing

Komödie im Bayerischen Hof, München

STAR TASTE,  Lentföhrden

MundArt-Verlag, Aßling

  Theater Bayern, Krimi Dinner

Truderinger Waldwirtschaft,  München

             In Bearbeitung